Häufig gestellte Fragen

Wie lange beträgt die Lieferzeit?
Wir liefern unsere Leibchen innerhalb von 5 Werktagen. Es kann -  bei großen Bestellungen oder wenn Sie ganz viel Pech hatten und wir etwas verbummelt haben - vorkommen, dass wir die gewünschten Leibchen nicht auf Vorrat haben. Wir nehmen dann Kontakt mit Ihnen auf um nach einer Lösung zu suchen. Sollten Sie es besonders eilig haben, dann schreiben Sie das bei der Bestellung gerne in die Anmerkungen. Wir können Ihnen zwar nichts versprechen, aber wir werden unser Bestes geben die Leibchen in null Komma nix zu verschicken.

Warum kann ich mit Internet Explorer 8 keine Leibchen entwerfen?
Keine Sorge, das liegt nicht an Ihnen! Das ist ein technisches Problem. Internet Explorer 8 unterstützt leider nicht alle Funktionen, die für unsere Designs benötigt werden wie beispielsweise canvas oder html5. Dadurch ist es nicht möglich das Leibchen online zu entwerfen. Wir raten Ihnen die aktuellste Version von Explorer, Google Chrome, Mozilla Firefox oder Apple Safari zu gebrauchen.

Wie sieht es mit Rabatten aus?
Ab einer Bestellung von 10 Leibchen bieten wir Rabatte bis zu 30% an. Der Rabatt wird im Webshop berechnet, sobald Sie angeben wie viele Leibchen von welcher Sorte Sie bestellen möchten.

Wird die Größe des Aufdrucks der Größe des Leibchens angepasst?
Natürlich. Nehmen wir an Sie bestellen 4 Leibchen in den Größen XS bis XL. Wir werden im Rahmen unserer Möglichkeiten dafür sorgen, dass der Aufdruck entsprechend der Größe des Leibchens mitwächst.

Wie sehen die Druckflächen aus?
Sie können die Druckflächen im Designer sichtbar oder unsichtbar machen. Klicken Sie hierfür auf das Symbol mit den kleinen Blöcken. Der Preis berechnet sich auf Basis der Druckfläche. Je größer die Druckfläche, desto höher der Preis. Dasselbe gilt, falls sie mehrere Druckflächen benötigen. Sie können das im Designer gut nachvollziehen, wenn Sie sich die Druckflächen anzeigen lassen.

Beim Bedrucken meines Leibchens muss etwas schief gegangen sein. Was nun?
Wir bei Superleibchen.de tun alles, um ihre Bestellung fehlerfrei auszuführen. Aber auch wir machen mal einen Fehler. Wenn Sie ein fehlerhaftes oder falsches Leibchen empfangen haben, nehmen Sie bitte innerhalb von 5 Werktagen über unser Kontaktformular im Webshop oder per Mail an info@superleibchen.de. Kontakt mit uns auf. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden und nach einer Lösung für das Problem suchen.

Kann ich über den Webshop verschiedene Leibchen und Westen bestellen?
Natürlich. Sie können im Webshop verschiedene Größen ... Wenn Ihnen Ihr Design nicht gefällt, klicken Sie einfach auf den Papierkorb und beginnen Sie von Neuem.

Wird es noch besser?
Na klar, unser Webshop ist erst vor Kurzem online gegangen. Wir freuen uns über Anmerkungen und Vorschläge Ihrerseits. Sie können uns Ihr Feedback jederzeit über das Kontaktformular im Webshop oder per Mail an info@superleibchen.de mitteilen. So helfen Sie uns den Webshop noch besser zu machen.